Seminare - Beratungen
Dein persönlicher Erfolg

Was Klienten über mich sagen



Das Coaching, welches ich über eine längere Zeit bei Ingrid besucht habe, hat mich in meiner persönlichen Entwicklung sehr gestärkt und weiter gebracht. Die einzelnen Themen, die sehr individuell waren, haben wir in den Sitzungen angeschaut, aufgestellt oder auch nur durch-besprochen. Nur schon das Sprechen über ein Problem hat einiges bei mir bewirkt und zwar im Positiven, sodass ich vieles hinter mir bzw. loslassen konnte.

Ingrid ist eine wahre Bereicherung und sie löst Themen in ihrem Life-Coaching, die uns ganz persönlich beschäftigen, einfühlsam und professionell.

Marianne

_______________



Liebe Ingrid

Ich schätze den Austausch mit Dir - Deine Beratungen, sehr, weil Du mir auf deine sehr herzliche Art, sehr schnell Klarheit mitgeben kannst. Meist schwirrt einem der Kopf vom Nachdenken und Grübeln über das eigene Problem. In solchen Momenten braucht man jemand, der einem zuhört, Antworten geben kann und die Verwirrung lindert und klärt, damit man weiterkommt. Genau das bekomme ich von Dir. Erkenntnis und Klarheit.

Ich war in Einzelsitzungen bei Dir, habe Aufstellungen in der Gruppe gemacht und einzeln. Egal welche Form ich gewählt habe, ich habe immer wieder gestaunt, wie rasch Du den Kern des Problems erfasst und wie klar Du ihn benennen kannst.  

Du bist mir eine sehr wertvolle Ratgeberin und Unterstützung in meinen schwachen Momenten. Nach einer Sitzung bei Dir fühle ich mich leicht und froh und habe meine Orientierung wieder.

Ich kann Dich jedem «Rat-Suchenden» in jeder Lebensphase von Herzen empfehlen.

Eve

_______________



Meine Welt war zerbrochen, keine Hoffung auf Besserung, völlig verzweifelt und zerrissen ruf ich auf Empfehlung Frau Ingrid Holliger bei SANSENA an. Sofort war die Leitung frei und Ihr aktives, offenes Ohr erfüllten mir schlagartig das Gefühl, nicht mehr alleine zu sein. Da ich vor lauter Tränen kaum sprechen konnte, war der angebotene Termin bei Ihr in der Praxis schon kommuniziert.

Für mich persönlich stand die menschliche Chemie an erster Stelle, dieser Wunsch hat sich sehr schnell erfüllt - ich habe mich bei Ihr sofort zuhause gefühlt. Eine sehr sympathische Erscheinung mit einem grossen Potenzial an positiver Ausstrahlung. Die Sitzungen und die Aufstellungen, primär auf meine Vergangenheit bezogen, ebenso aber auf die schwierige Gegenwart welche mich täglich sehr belastete, haben schnell Wirkung gezeigt. Besuche Frau Ingrid Holliger, mittlerweile Ingrid, seit vielen Jahren und würde Sie gedanklich oder vis à vis nie missen wollen ...

Simone Michelle

_______________



Ich kenne Ingrid schon über 17 Jahren. Bereits in jungen Jahren hat sie mir geholfen, meine alten Muster aufzulösen und meine Ängste zu überwinden. Mit ihrem feinfühligen Wesen, ihrer Geduld, ihrem vielfältigen Wissen und ihrer Intuition hilft sie mir immer wieder, mich professionell und liebevoll zu begleiten. Durch Ingrid habe ich es geschafft, meine traurige und schwere Zeit durch die Trennung loszulassen und mich wieder neu und positiv zu entwickeln.

Sie hat immer wieder neue Ideen und Aufgaben, welche mich weiterbringen und die Dinge zu tun, denen ich entspreche. Ich habe innerst kürzester Zeit einen riesigen Wandel geschafft, den ich mir nie so hätte vorstellen können. Die alten Muster aufzulösen und an mich zu glauben, habe ich ihr und meiner Bereitschaft dazu zu verdanken. Ich bin froh, dass ich Ingrid gefunden habe und ich glaube, ich werde immer einen Rat von ihr einholen.

Vielen Dank Ingrid!  / Bettina

_______________



Dank dem Coaching von Ingrid Holliger hat sich mein Leben grundlegend zum Guten verändert und ich bin auf allen Ebenen viel weiter gekommen als ich es je erwartet hätte!

Die einfühlsame Art von Ingrid gibt mir das Gefühl, dass ich voll verstanden werde in meinem ganzen Wesen. Mit ihrer hellsichtigen Gabe bringt sie meine Anliegen auf den Punkt und zusammen haben wir viele meiner Ängste und Probleme gelöst. Das systemische Familienstellen, das Ingrid anbietet, einerseits auf dem Brett in Einzelsitzungen, andererseits in der Gruppe, hat mir sehr geholfen viele Blockaden zu lösen aus meiner Vergangenheit. Jetzt bin ich da wo ich im Leben sein möchte: glücklich verheiratet und mit dem nötigen Mut und Selbstvertrauen um endlich mit meiner Selbständigkeit durch zu starten. Das Leben sendet mir weiterhin meine "Prüfungen", aber mit Ingrid als Coach an meiner Seite, bin ich bereit mich den neuen Schwierigkeiten zu stellen, denn ich weiss, ich kann sie meistern.

Danke liebe Ingrid! / Jacqueline

_______________



Ich war bei Ingrid schon an vielen systemischen Aufstellungen, wo ich Hilfe für mich selbst beanspruchte oder mich zur Verfügung stellte um anderen zu helfen, ihre Blockaden zu lösen. Was ich an diesen Seminaren gelernt und erfahren habe, versicherte mir immer wieder, dass ich mit Bestimmtheit weiss, falls ich gesundheitliche Probleme bekommen sollte, werde ich neben der ärztlichen Behandlung auf jeden Fall bei Ingrid Hilfe holen. Sie ist für mich die Beste auf diesem Gebiet und ich weiss, Ingrid kann und wird mir helfen.

Patrizia

_______________



Liebe Ingrid

vor knapp 30 Jahren hast du mich das erste Mal beraten (damals noch in deiner Küche). Bereits damals durfte ich eine sehr herzliche und kompetente Beratung erfahren! Dieser Eindruck ist bis heute geblieben, weshalb ich mich immer wieder gerne an dich wende, wenn ich wieder einmal nicht mehr klar sehe. Herzlichen Dank für all deine Unterstützung und deine grosse Empathie, welche in deinen Beratungen immer wieder spürbar ist.

Herzlichst, Cornelia

_______________



Liebe Ingrid,

Aufstellungen und Coaching bei Ingrid sind Wellness für meine Seele. Es fängt zu arbeiten/wirken an und die Umgebung nimmt dich verändert wahr und reagiert auch anders. Es ist schön zu erleben, dass dies möglich ist und ich meiner Seele Beachtung schenke, es mir besser geht und ich an mir arbeite!

Elvira

_______________



Wenn du auf dieser Seite bist, bist du dir bereits am Überlegen ob ein Coaching bei Ingrid für dich was wäre. Weder den Entschluss noch die Zweifel kann ich dir nehmen, es ist dein Weg.

Auch ich stand mal an diesem Punkt und habe mich dazu entschlossen in der Hoffnung die jahrelang nervenden Schmerzen, bei denen die Schulmedizin ratlos war und die vielen verschiedenen Therapien auch nicht halfen, diese los zu werden. Dies gelang erst nachdem ich mit Ingrid's Hilfe erkannte, dass die körperlichen Schmerzen einen seelischen Ursprung hatten.

Vieles machen wir für unseren Körper, doch viele Wissen nicht, dass Schmerzen oft "Hilfe-Signale" der Seele sind, welche uns auf etwas Aufmerksam machen möchte. Ich bin froh über meinen Entscheid, denn mit Ingrid's wunderbarer und einfühlsamen Unterstützung bin ich nicht nur meine nervigen Schmerzen los, sondern habe ich meinen Weg finden können aus meinen Verstrickungen, die ich hatte. Einfach ist das hinschauen nicht immer, aber es kann dir das Leben vereinfachen.

M.